FOR002_Logo.png

Mitglied

werden

SA | 18/12/21

Ab 15.30 Uhr vor dem Tutti-Frutt-Laden

Der James-Bond-Event wird ersetzt durch ein Apéro

Aus bekannten Gründen müssen wir den James-Bond-Event absagen. Daher organisieren wir mit dem Frutt-Lädeli am Samstag, 18. Dezember 2021 ab 15.30 Uhr direkt vor dem Lädeli einen Glühwein/Punsch-Apéro! Es wäre schön, viele von Euch da zu sehen und gemeinsam anzustossen (keine Anmeldung nötig).

 

Wir könnten uns auch über verschiedene Projekte – welche die Destination Frutt stärken sollen und die bei uns in Bearbeitung sind – austauschen. Ohnehin werden wir Euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten und informieren, sobald nächste Schritte möglich bzw. konkret werden. Auch sind wir überzeugt, dass die tollen Talks im 2022 wieder mit vielen interessanten Menschen durchgeführt werden können und freuen uns auf die Begegnungen mit Euch.

Wir wüschen Euch eine schöne Adventszeit und danke für Eure Unterstützung für die Frutt in diesem Jahr – bis am 18. Dezember!